Was wäre wenn...

 

Was wäre, wenn wir uns gegenseitig ermutigen anstatt uns den Mut zu nehmen?

 

Was wäre, wenn wir uns gegenseitig bestärken in dem, was wir tun anstatt uns zu bewerten?

 

Was wäre, wenn wir uns gegenseitig Halt darin geben unsere Ziele zu erreichen anstatt Entscheidungen zu kritisieren?

 

Was wäre, wenn wir uns gegenseitig darin unterstützen würden unsere Schwächen zu unseren Stärken zu machen?

 

Was wäre, wenn wir uns viel mehr zutrauen würden, weil da jemand ist, der uns zujubelt?

 

Was wäre, wenn wir zusammen tanzen anstatt uns gegenseitig ausbremsen würden?

 

Was wäre, wenn wir Hierarchien durchbrechen und uns auf gleicher Ebene begegnen würden?

 

Was wäre, wenn wir Vorurteile überwinden und uns mit einem Lächeln begegnen würden?

 

Was wäre, wenn wir unsere Träume erfüllen und sie zusammen mit anderen leben würden?

 

Was wäre, wenn wir ganz wir sein könnten? Genau so wie wir sind. Egal, wie alt, dick, dünn, deutsch, weiß, schwarz, pünktlich, verpeilt wir sind?

 

Was wäre, wenn wir einfach nur nach dem schönsten Herz beurteilt werden würden?

 

Ja, was wäre dann?

 

Ich glaube, dann wäre die Welt ein besserer Ort.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0