Wer kennt es nicht, die Autofahrt ist lang und die Kinder wollen beschäftigt werden. Bei http://www.funathomewithkids.com habe ich ein tolles Lego-Beschäftigungsspiel entdeckt. Dort kann man sich die Aktivkarten kostenlos herunterladen. Das Lego wird in einer kleinen Tüte oder Box mitgenommen und das Nachbauen kann los gehen. Hier findet ihr die kostenlose Datei: http://www.funathomewithkids.com/2014/06/diy-portable-lego-kit-with-free.html

 

Da diese Bauten für kleinere Kids aber doch noch recht schwierig sind, habe ich ein ähnliches Spiel erstellt nur auf Lego Duplo Bausteine gemünzt, so dass auch die kleinen Zwerge schon aktiv mitmachen können. Und das Tollste: Auch bei mir bekommt ihr die kostenlosen Vorlagen zum Ausdrucken. :) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren. Eure Nisla <3