Spaghetti all’olio mit Tomaten-Rucola-Hüttenkäse

Heute gibt es wieder ein Rezept von mir, das so richtig nach Sommer schmeckt und perfekt es für warme Tage. Spaghetti all’olio mit Tomaten-Rucola-Hüttenkäse garniert. So lecker.
Ihr braucht:

350g Spaghetti

3 Zehen Knoblauch

25g Olivenöl

20g Kräuterbutter

100g Rucola

250g Hüttenkäse

200g Rispentomaten

Etwas getrocknete Petersilie

Prise Salz und Pfeffer

Spaghetti nach Packungsanleitung kochen. Knoblauchzehen in den Mixtopf geben und 5 Sekunde Stufe 6 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben. Olivenöl hinzugeben und 5 Minuten 100° Stufe 1 dünsten. Kräuterbutter hinzugeben und eine weitere Minute 100° Stufe 1 kochen. Hüttenkäse würfeln und Tomaten vierteln. Spaghetti mit dem Öl-Gemisch, dem Käse, Rucola und den Tomaten vorsichtig vermengen. Mit Salz und Pfeffer und der Petersilie würzen. Und dann genießen. ;-) Folgt mir doch auf Facebook unter Mama Nisla rockt & bloggt. Dort erhaltet ihr immer alle News ganz aktuell. Auf Instagram findet ihr mich hier. Ein Rezept für Rigatoni di Parma findet ihr hier.  Eure Nisla

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0