Die schönsten Weihnachtsmärkte für Familien

Die Adventszeit ist in vollem Gange. In der letzten Woche vor Weihnachten gilt es sich auf Weihnachten einzustimmen und sich von Buden, Gerüchen, leisen Klängen und tollen Attraktionen verzaubern zu lassen. Und wo ginge das besser als mit einer heißen Tasse Punsch oder auch einem leckeren Glühwein auf den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Gerade für uns Familien ist es wichtig, dass wir einen Markt besuchen, der gleichzeitig gemütlich, aber auch erlebnisreich für die Kinder sein soll.

 

So findet ihr hier in Zusammenarbeit mit Wayfair eine tolle Übersicht der verschiedensten Märkte und könnt diese beliebig filtern: Zum Beispiel nach Familienfreundlichkeit, aber auch, was ich besonders spannend finde, nach Nachhaltigkeit oder solche, die für Ausflügen mit Hunden geeignet sind. Insgesamt über 250 Märkte aus zehn Kategorien. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Also auf, auf in die letzte Adventswoche. Macht es euch gemütlich, trefft euch mit Freunden und freut euch einfach an dieser doch einzigartigen Weihnachtszeit. Fühlt euch gedrückt. Nisla

 

Mehr Informationen bei Wayfair Deutschland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0