Landesgartenschau - ein Hit nicht nur für Kids

Vor Kurzem waren wir auf der Landesgartenschau in Ingolstadt und können es wirklich empfehlen. Vor allem mit Kindern definitiv einen Besuch wert. Wichtig zu beachten ist, dass die Tickets vorab online gekauft werden sollten und besonders wichtig ist außerdem, dass man sich zusätzlich vorab für den jeweiligen Besuchstag registrieren lassen muss. Kostenlose Parkmöglichkeiten im Parkhaus auf dem Audi Gelände. Von dort sind es knapp 10 Minuten zu Fuß bis zum Eingang. Der Eintritt ist mit knapp 20€ kein Schnäppchen, man bekommt dafür allerdings auch Vieles geboten, Kinder haben als Begleitkinder kostenlosen Eintritt. Für unsere Kinder gab es viele Spielmöglichkeiten wie einen riesigen Wasserspielplatz oder einen kleinen Kletterpark, immer wieder gab es richtig viel zu entdecken und auch zu lernen wie die Wichtigkeit der Bienen. Den Kids wurde nie langweilig. Für unseren Garten konnten wir auch die eine oder andere Anregung mitnehmen. Sie waren allesamt wunderschön anzusehen. Auch die Essensmöglichkeiten waren vielfältig, wenn auch nicht ganz günstig. Man kann sich aber auch super etwas mitnehmen und vor Ort genießen. Sitzmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Oft auch bequeme Liegen oder Sitzsäcke. Auch für Schatten ist es immer wieder gesorgt. Wir hatten einen rundum gelungenen Tag und kommen sicher nochmal wieder. Und nun lassen wir Impressionen sprechen. Weitere Ausflugtipps findet ihr hier. Folgt mir doch auf Facebook und Instagram und seid stets informiert. Eure Nisla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0