9 Jahre verheiratet - ein Segen

 

9 Jahre verheiratet – für ewig zusammen

 

 

 

Mein lieber Andy,

 

 

 

9 Jahre verheiratet. Das Herz im Sturm erobert. Vom ersten Moment an verliebt. Aus Verliebtsein wurde Liebe. Liebe, die uns trägt.

 

Durch Höhen und manche Tiefen. Nichts ist perfekt und doch ist es unsere Liebe. Mit allem, was dazu gehört. Einfach wir. Für ewig.

 

Ich habe vieles vorher erlebt, vieles gesehen. Du hast mich gefangen vom ersten Moment an. Und ich danke dir. Dass du du bist. Und ich ich sein darf. Dass wir aus ich und du ein WIR gemacht haben. Dass du der Papa unserer Kinder bist. Dass ich sehe und spüre, wie sie dich anhimmeln. Dass du ihr großes Vorbild bist. Ihr Held. Und meiner.

 

Wir sind gewachsen. In unserer Liebe. Mit unseren Kindern. Als Familie. Durch Dick und Dünn. Mit mehr grauen Haaren und mehr Falten als vor neun Jahren. Und einem tiefen Gefühl von Liebe.

 

Du bist für mich Alles auf dieser Welt. Und ich danke dir, dass wir wir sind! Alles Liebe zum Hochzeitstag! <3

 

Ich liebe dich! Denise

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0