Gnocchi-Gemüse-Pfanne

Gerade aktuell können wir doch alle ein bisschen Seelenfutter brauchen, oder? Daher habe ich heute ein wirklich schnelles und sehr leckeres Rezept für Euch, das sich auch prima in den Homeschooling-Wahnsinn einbauen lässt: Gemüse-Gnocchi-Pfanne.

Ihr braucht:

1200g Gnocchi

250g Champignons

Etwas Butter

1 Paprika

2 Karotten

1 Becher Schmand

20g Frischkäse light

Etwas Salz, Pfeffer und 1TL Gemüsebrühe

2 EL Parmesan

 

Gnocchi in reichlich Salzwasser kochen. Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Karotten und Paprika in den Mixtopf geben und 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern. Gemüse und Pilze in etwas Butter in der Pfanne ca. 5 Minuten dünsten. Schmand, Frischkäse und Gewürze in den Mixtopf geben und 5 Sekunden Stufe 5 vermengen. Zum Gemüse in die Pfanne geben. Gnocchi untermischen und das Ganze mit Parmesan durchmengen.
Folgt mir doch auf Facebook und erhaltet alle News immer ganz aktuell. Ihr findet mich unter Mama Nisla rockt.

Weitere Rezepte findet ihr hier.

 

Lasst es euch gut gehen. Eure Nisla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0