Wie ihr von all unseren Geschichten her schon heraus lesen könnt, sind wir eine wahnsinnig fröhliche, abenteuerlustige und neugierige Familie. Unsere erste Reise als Familie haben wir mit unserem Großen gemacht, als er sechs Wochen alt war. Bevorzugt reisen wir in Kinderhotels, weil wir einfach den Komfort, die Erholung, auch für die Eltern ;-) und gutes Essen sehr schätzen.

Gerne berichte ich von unseren Reisen und gebe Tipps für Familien. Ehrlich und ganz viel bebildert.

 

Bei Interesse an einer Reisenkooperation, freue ich mich über Ihre Mail.

 

Unsere bisher verbloggten Reisen und Ausflüge findet Ihr hier:

 

Das Waldbad am Limes im fränkischen Seenland

 

Der kinderfreundlichste Biergarten in Bayern

 

Familienparadies - Sporthotel Achensee

 

Urlaub auf gut bayrisch - im Hotel Das Ludwig in Bad Griesbach

 

Europas 1. Baby- und Kinderhotel

 

Hamburg mit Kindern