#Anzeige Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Anfang Februar - verfolgt Ihr noch Eure Neujahrsvorsätze oder habt Ihr sie längst aufgegeben? Einer davon ist es doch oft fitter zu werden, abzunehmen und vor allem mehr Sport zu treiben. Zumindest geht es den meisten von uns so. Ich bin da ja eher so der Typ: Sport anschauen ist auch Sport. ;-) Schwitzen tue ich auch ohne dass ich den Sport selbst betreibe. Beim Anfeuern nämlich: Ihr müsstet mich mal erleben, wenn ich am Fußballplatz stehe und meinen großen Zwerg zum Sieg schreie, hüpfe und auf und ab renne. Da kannst du echt jedes Workout dagegen vergessen. Da rast das Herz, der Puls ist weit über 180 und die Hände zittern. Ich bin halt so eine richtige Fußballer-Mami. Anlegen mit dem Schiedsrichter inklusive. Aber nicht nur bei meinem Sohn geht mir das so. Es gibt noch einen Verein für den mein Herz seit vielen Jahren schlägt: Der 1. FC Nürnberg, besser bekannt als der Club oder wie man bei uns in Franken sagt, der Glubb. Und ja, manchmal ist der Glubb auch a Depp. ;-) Nämlich dann, wenn sie wieder gefährlich nah am Absteigen sind. Wir haben sogar eine Dauerkarte für die Heimspiele. Nur leider, leider sind die Zwerge noch zu klein, um zu Abendspielen mitzugehen, so dass der Göttergatte im Stadion sitzt und die Mama es glücklicherweise zu Hause vor dem TV verfolgen kann. Übrigens durften wir mit dem Club auch die dritte Bundesliga schon erleben. Aber was ein richtiger Fan ist, der ist leidensfähig und schaut sich auch den noch so schlechtesten Kick an.

 

Aber es ist nicht nur der Fußball, der uns interessiert. Wir finden viele Sportarten toll und wenn bei uns der TV läuft, ist es fast immer irgendeine Sportart. Von Handball über Basketball und Eishockey. Sport begeistert, schafft Freunde und manchmal auch Feinde. Im sportlichen Sinn versteht sich. Da wird mitgefiebert und über Siege und Niederlagen geweint. Ja wirklich, alles schon miterlebt. ;-) Nicht selten wird die Entscheidung des Schiedsrichters diskutiert. Sport und Fankultur verbindet. Man wird eins. Dabei sein ist alles. Und ist das live vor Ort nicht möglich, dann zumindest vor dem TV. Man möchte ja schließlich mitreden und das ist nur möglich, wenn man auch irgendwie dabei war. Und das bei vielen Sportarten.

 

Und genau diese Vielfalt hautnah mitzuerleben ist jetzt möglich: Mit der „ ganzen Welt des Sports” mit Telekom Sport und mit Sky Sport Kompakt. Und das, wie ich finde, zu einem sagenhaften Preis. Dazu aber später mehr. Was beinhaltet dieses Paket:

 

 

 

  • Für uns, wie für viele andere Deutsche auch, ist die  Sportart Nummer 1 Fußball. Das Angebot hier ist breit gefächert. Man kann wählen zwischen der Original Sky Konferenz der Fußball Bundesliga live, der Champions League Konferenz von Sky live sowie dem Finale. Ganz wichtig für mich als Club-Fan ist aber, dass auch ALLE Spiele der 3. Bundesliga gezeigt werden. Sollte der Club also mal wieder unter seinen Möglichkeiten spielen und absteigen, kann ich trotzdem noch alle Spiele live verfolgen. Bisher war dies für Spiele der 3. Bundesliga leider nur selten möglich. Doch nicht nur das: Auch ausgewählte Spiele der Frauen-Bundesliga gibt es jetzt zu sehen. Das erfreut mein weibliches Herz natürlich besonders. ;-) Und wer zu den Erfolgs-Fans gehört, kleiner Scherz als Club-Fan ;-), der bekommt jetzt das  FC Bayern TV 7 Tage die Woche / 24 Stunden am Tag. Da kann der Stern des Südens wirklich nicht mehr untergehen.

 

  • Aber das ist noch lange nicht alles. Alle Spiele der Basketball Bundesliga werden übertragen. Wenn man bedenkt, dass Basketball ein sehr aufstrebender Sport ist und wir richtig gute Spieler in den deutschen Mannschaften haben, ist das grandios.
  • Als Fan der Ice Tigers freue ich mich besonders darüber, dass auch alle Eishockey Spiele der Deutschen Eishockey League (DEL)  gezeigt werden. Endlich nichts mehr verpassen.
  • Wenn du auf Kampfsport stehst, kommst du mit diesem Paket ebenfalls auf deine Kosten.  Telekom FIGHTING zeigt Top-Fights aus Boxen, MMA3, KickboxenUFC3 Fight Nights, Karate, Judo  u.v.m.
  • Das Handball-Herz kann sich ebenfalls freuen. Denn, wenn auch die Mannschaft leider bei der EM frühzeitig ausgeschieden ist, kann ich Euch eines versprechen: Wir kommen wieder. War schon immer so. ;-) Mit Telekom Sport und Sky Kompakt kannst du nun alle Spiele der Handball-Bundesliga live und die Konferenz on Demand schauen.

 

Und wenn ihr Euch mal nicht einigen könnt, was gerade laufen soll, dann habt Ihr sogar noch die Möglichkeit, es online über die Plattform anzusehen. ;-)

 

Und jetzt kommt für mich das wirklich beste Argument: Mit 9,95€ und einer Laufzeit von 12 Monaten ist das Telekom Sportpaket mit Sky Sport Kompakt  für Sport-Fans, die Telekom-Kunden sind, wirklich unschlagbar günstig. Oder was sagt Ihr dazu? Seid Ihr auch so begeisterte Sport-Gucker oder eher die Sport-Betreiber? Ich freue mich auf Euer Feedback. In diesem Sinne sport on! Eure Nisla