Das ist das ideale Geschenk für alle, die ab und an mal einen Koffein-Kick brauchen. Also eigentlich alle. 😉 Mit diesem leckeren Sirup zaubert ihr im Handumdrehen einen leckeren Eiskaffee und ihr braucht dafür lediglich drei Zutaten:
Immer, wenn die traditionellen Volksfeste starten, bei uns in Franken heißt das Kirchweih, dann dürfen wir Bayern so herumlaufen, wie wir im Rest der Welt wahrgenommen werden: In Dirndl und Lederhosen. Und die Vorstellung eines „typischen“ Deutschen in weiter entfernten Ländern ist tatsächlich so. Als ich vor vielen Jahren ein Jahr in den USA lebte, war eine der ersten Fragen, die mir gestellt wurden, ob wir nicht immer Dirndl und Lederhosen anziehen würden. Was für ein Bild. ;-)
Mein lieber Zwerg, ich sitze hier im Dunkeln und spüre deinen Atem an meiner Wange. Ich muss lächeln bei dem Gedanken daran, als du mir heute erklärt hast, warum Papas Auto schwerer ist als Mamas. Und dass du es daran feststellst, weil es bei Papa viel mehr ruckelt und dann der Blutdruck im Popo hochgeht...
Um die Tage bis Weihnachten für die Kinder greifbarer zu machen, haben wir einen Weihnachtscountdown-Schneemann gebastelt.
Hier können die Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen und sich kreativ austoben. Je nach Geschmack kann hier geklebt, bemalt und beschriftet werden. So entsteht eine wunderschöne und individuelle Krippe, die sich überall mit hinnehmen lässt und auch ein tolles Geschenk ist.
Juhu, ich freue mich sehr euch heute ein wunderbares, cooles und rasantes Familienspiel von Amigo vorstellen zu dürfen. Es heißt Ice Cool und ist ein tolles Geschicklichkeitsspiel, das die Kleinen wie die Großen gleichermaßen begeistert.
Ihr lieben, lieben Menschen da draußen. Was soll ich sagen? Ihr habt mich aber so was von überwältigt. Vor ein paar Wochen habe ich zu meiner diesjährigen Sammelaktion im Rahmen meiner #Rockstarparentsdogood-Challenge aufgerufen...
Was wäre, wenn wir uns gegenseitig ermutigen anstatt uns den Mut zu nehmen? Was wäre, wenn wir uns gegenseitig bestärken in dem, was wir tun anstatt uns zu bewerten?
Leckere und einfache Plätzchen für die Weihnachtszeit mit einem Hauch Schokolade
Mit nur sechs Zutaten kreiert ihr richtig leckere Plätzchen mit Aprikosenmarmelade. Suchtgefahr. 😉

Mehr anzeigen