Ich liebe Elche und Rentiere. Das gehört für mich zu Weihnachten dazu. Und daher durfte auch ein weihnachtlicher Schokokuchen, den ihr blitzschnell zaubern könnt, nicht fehlen.
Es ist Weihnachtszeit und alle Tiere im Wald sind mit den Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres beschäftigt. Alle bis auf Einen: Den grantigen, misslaunigen und brummigen Bär Mattes. Er will mit dem ganzen Weihnachtsfest nichts zu tun haben.
Für manche bist du zu laut. Und für andere zu leise. Für manche bist du zu wenig geschminkt und für andere zu sehr. Für manche bist du nur die Mama von. Die Mama, die ruhig ein paar Kilo weniger drauf haben könnte. Und für andere sind deine Augenringe zu tief. Und deine Titten hängen zu sehr.
Das ist ein Nusskuchen, der dank der Äpfel so saftig ist, dass ihr davon nicht genug bekommen könnt. Ich verspreche es euch. Unbedingt probieren. <3
Ho,ho,ho. Bald kommt der Nikolaus und Weihnachten naht auch mit großen Schritten. Daher habe ich heute eine kleine und sehr niedliche, feine Bastelidee für einen Weihnachtsmann am Stock. Das Schöne ist, ihr braucht nicht viele Materialien und es ist ein tolles Geschenk und eine schön Deko-Idee.
Ein wunderschönes Weihnachtsbilderbuch für Kinder ab 4 Jahren Und ihr könnt ein Exemplar gewinnen. <3
Es ist Zeit… für Nussecken. Und ich verspreche euch, ihr werdet sie lieben.
Oh liebe Mamis, was soll ich sagen. Manchmal ist es hart. Gerade in Phasen wie diesen. Du hast Kinder. Bist wahrscheinlich irgendwas zwischen 25 und 45. Deine Kinder sind vielleicht noch klein oder gerade in ihren Teenagerjahren.
Liebe Leserinnen und Leser, für den folgenden Artikel nehme ich an einer Aktion des Bundesministeriums für Gesundheit teil, weil es für mich eine echte Herzenssache ist. Ein Thema, das nicht in der Versenkung verschwinden darf. Ein Thema, auf das ich aufmerksam machen möchte. Weil es ein Thema ist, das uns alle betrifft. Für die Allermeisten von uns wahrscheinlich jetzt schon im Familien- und Freundeskreis und, falls nicht, dann sicher in naher Zukunft. Es geht um das Thema Pflege.
Ihr habt Lust auf einen saftigen und so lockerleckeren Eierlikör-Gugelhupf? Dann habe ich was für Euch. Geht schnell und schmeckt sehr lecker.

Mehr anzeigen