Eigentlich müsste Mama total entspannt sein beim Schulsacheneinkauf. Bin ich aber nicht.
Zwetschgenkuchen mit Quarkölteig mit und ohne Thermomix.
Es sind so viele lange Nächte voller Müdigkeit und Erschöpfung. Aber auf die Jahre gesehen, ist alles so kurz.
Es ist Sommer, es braucht Kuchen, der frisch ist. Hier habe ich das perfekte Rezept für Euch.
Das Leben ist schön, auch wenn es vergänglich ist.
Was wir uns für die Sommerferien vornehmen und warum Erinnerungen schaffen das Einzige ist, das zählt...
Warum es so wichtig ist, diese Dinge seinen Kindern zu wünschen...
Es ist Sommer und leider gehören dazu auch die lästigen Insektenstiche. Ich war auf der Suche nach einer Salbe, die auch schon den Kleinen hilft, aber ohne die Chemiekeule schwingen zu müssen. Daher gibt es ein uraltes Rezept der Oma einer Bekannten. Angewendet auf den Thermi. ;-) Die Salbe hilft gegen Insektenstiche und kleine Wunden und wirkt desinfizierend.
Ein so leckeres Rezept aus dem Thermomix für Euch...
Über die Trauer und den Verlust, die du nie überwinden wirst.

Mehr anzeigen