Ich habe wieder ein Rezept für euch, das ist so lecker, dass alle die es bereits probiert haben ,nur sagen boah… ;-) Duplo-Muffins. Die sind der Knaller.
Vor langer Zeit war mein Gehirn ein voll funktionierendes Organ. Es war wunderhübsch geformt, mit Linien und vielen, vielen Funktionen. Und jetzt, joa, da sieht es eher aus wie ein verschrumpeltes Ei. Eigentlich ist es auch nur noch da, wo es ist, weil ich es selbst ja gar nicht versetzen könnte...
Zwei Jahre… voller Lachen und Liebe, das Herz, das immer noch schmerzt. Zwei Jahre ohne dich.
Nicht das äußere du. Nicht die Babypfunde, die du nicht so leicht los wirst. Nicht, ob du heute geschminkt bist oder deine Haare frisch gewaschen sind. Und auch nicht dafür, dass deine Haut im Sommer topgebräunt ist oder du nach 12 Stunden Sonnenbaden immer noch wie ein Käsekuchen rum läufst.
Blätterteigschnecken herzhaft gefüllt und saftig lecker Ein neues Rezept, das ebenso lecker ist wie die anderen Blätterteigschnecken ;-)
Ich habe einen süßen Snack, der gerade jetzt in der warmen Jahreszeit so lecker schmeckt: Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken..
Wir haben ein paar wunderschöne im Schwarzwald verbracht. Unseren Erfahrungsbericht lest ihr hier.
Lieber Schatz, ich weiß, wie du über Geburtstage denkst. Ein Jahr älter, nicht viel mehr. Aber soll ich dir was sagen: Diese 43 Jahre stehen dir ziemlich gut. Und das, was dir am Allermeisten steht, bist du als Papa.
Supersaftige Zitronenmuffins. Ihr und eure Kids werden sie lieben. ;-)
Ich weiß, liebe Mama, du hast oft das Gefühl, dass du heute nichts geschafft hast. Das Abendessen ist vorbei und das schmutzige Geschirr stapelt sich im Spülbecken. Die Betten sind noch immer nicht gemacht, obwohl es schon fast wieder Schlafenszeit ist. Du hast heute den ganzen Tag an den Geburtstag deiner Freundin gedacht und bist dann doch nicht dazu gekommen sie anzurufen...

Mehr anzeigen