Heute habe ich wieder ein leckeres Rezept für euch, das vor allem auch bei Kids ein großer Hit ist: Kinderschokobons-Muffins.
Ein wunderschönes Gedicht über das Leben von Ricardo Gondim. Danke an den, der es mir einmal geschickt hat. <3
Ich liebe russischen Zupfkuchen. Damit sie sich super leicht transportieren lassen und so auch schnell gegessen werden können, habe ich einfach Muffins daraus gemacht. Und die gehen mega einfach und schmecken ultra-lecker.
Muttersein verwandelt sich minütlich und zeigt dir ständige neue Wege. Du durchlebst mehr Gefühle im Laufe eines Tages, als du dir jemals vorstellen konntest, dass du sie erleben würdest.
Vielleicht war 2019 nicht dein Jahr. Vielleicht hast du nicht die 10kg abgenommen, die du dir zu Beginn des Jahres fest vorgenommen hattest. Vielleicht bist du nicht zwei bis drei Mal in der Woche zum Sport gegangen. Vielleicht hast du deine große Liebe verlassen.
Schokoladenmuffins, die super lecker sind und saftig, dank dem Apfel. Die müsst ihr unbedingt probieren.
Ein wenig Poesie. Aus Liebe.
Meine Lieben! Ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes und wundervolles Weihnachtsfest. Zeit zum Inne halten und sich bewusst machen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Zeit zu verzeihen und Zeit dankbar zu sein, für all die wunderschönen Momente, die uns das Leben Tag für Tag bietet. Auch dann dankbar zu sein, wenn es im vergangenen Jahr nicht so lief, wie man sich das vielleicht zu Beginn des Jahres ausgemalt hatte. Dankbar zu sein für schwierige und traurige Momente, die euch nur...
Ich liebe Elche und Rentiere. Das gehört für mich zu Weihnachten dazu. Und daher durfte auch ein weihnachtlicher Schokokuchen, den ihr blitzschnell zaubern könnt, nicht fehlen.
Es ist Weihnachtszeit und alle Tiere im Wald sind mit den Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres beschäftigt. Alle bis auf Einen: Den grantigen, misslaunigen und brummigen Bär Mattes. Er will mit dem ganzen Weihnachtsfest nichts zu tun haben.

Mehr anzeigen