Vor einiger Zeit habe ich euch auf meinem Blog erzählt, dass ich aktuell ziemlich erschöpft bin. Ausgelaugt und müde. Mir oft viel über den Kopf wächst. Daraufhin hat sich eine sehr liebe Leserin gemeldet, die erzählt hat, wie sie es geschafft hat auszusteigen und wieder mehr auf sich selbst zu achten. Meine und auch eure Neugier war geweckt und so durfte ich sie interviewen. <3
Apfelmus im Gugelhupf, es gibt definitiv keine bessere und saftigere Variante. Daher solltet ihr diesen Kuchen auf jeden Fall ausprobieren.
Auf der Suche nach einer geeigneten Location für die Geburtstagsparty unseres Großen wollten wir mal etwas Neues ausprobieren. Etwas, wo nicht schon hunderte Geburtstage gefeiert wurden, wo die Kids (Mädchen und Jungen) eine Menge Spaß und Action geboten bekämen und was auch gut mit vielen Kindern (in unserem Fall 18) machbar wäre. Durch Zufall sind wir auf die Phönixburg in Nürnberg aufmerksam geworden.
Du brauchst nicht diese Riesenanzahl an Freundinnen. Aber du brauchst eine, die dir aufhilft, wenn du am Boden liegst. Oder sich wahlweise daneben legt bis du stark genug bist.
Nachdem ihr den Paradiescreme-Kuchen so liebt, habe ich mir gedacht, wandeln wir ihn doch einfach mal in Muffins um und probieren andere Sorten aus. Entstanden sind Nougat und weiße Schoki-Muffins. Und was soll ich sagen, auch diese sind mega lecker, sehr schnell gemacht und nur zu empfehlen.
Manchmal scheint es, dass wir kaum noch dem Mama-Alltag standhalten können. Die Erwartungen an uns selbst und die vielen stressigen Momente tagaus und tagein sind manchmal so hart, dass wir am liebsten davonlaufen möchten.
Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Ausflugsziel in Mittelfranken für einen gemütlichen Sonntagnachmittag? Wollt ein bisschen an die frische Luft, euch bewegen und sicherstellen, dass euch euren Mäusen nicht langweilig wird? Dann habe ich einen tollen Tipp für Euch: Den Weg der Landwirtschaft in Ansbach.
Ein kleines Interview mit der örtlichen Presse.
Ihr seid ja so verrückt. Ich liebe euch <3
Habt Ihr Lust auf leckere und schnelle Nutella-Brownie-Muffins? Dann habe ich ein tolles Rezept für Euch.

Mehr anzeigen