Gyrossuppe - als Hauptgericht, als Partyrezept.. super schnell und super lecker <3
Ich durfte Anni interviewen, eine wahre Powerfrau und Powermama. Sie ist Adoptivmama und Pflegemama. Lest selbst, was sie alles wuppt und was für ein wundervoller Mensch sie ist. Und ein paar Infos darüber, wie man zu Pflegeeltern wird, gibt es obendrauf.
Im Urlaub gelingt es mir am besten abzuschalten. Und das haben wir als Familie oft auch nötig. Dank einer Riesenauswahl an Ferienwohnungen ist für uns das Portal BestFewo super geeignet und wir können es wärmstens empfehlen. Lest mal warum.
Passend zu Ostern habe ich ein echt cooles Rezept für Euch. Anstatt Zimtschnecken, gibt es Zimthasen.
Liebe Mama, dein Leben wird nicht immer das Perfekteste sein. Du wirst Höhen und Tiefen erleben. Dich vor Müdigkeit an einen Tropf hängen lassen wollen, der nur aus Kaffee besteht. Du wirst manchmal in deinem Auto sitzen und weinen, weil du dir so unsicher bist, ob du alles richtig machst.
Die kleine Jana (13) kämpft gegen einen bösartigen Hirntumor seit mehr als fünf Jahren. Und das obwohl alles einen guten Verlauf zu nehmen schien und Jana wieder die Schule besuchen konnte. Seit Dezember ist der Tumor zurück und die Familie, unterstützt vom Verein Hoffnung auf Leben e.V., bittet um Spenden.
Schwupp di Wupp, fertig ist der Eierlikör-Gugelhupf. Super saftig, super lecker, Müsst ihr probieren.
Lecker und wenn es mal schnell gehen muss, dann tut es auch ein Hefetig aus dem Kühlregal. Meine Kids lieben die Stückchen. Ein toller Snack für den Nachmittag.
Manchmal, da muss es einfach raus. Dass das Mamaleben eben nicht immer das Einfachste ist. Dass es auch mal Tage gibt, an denen es nicht so läuft. Dass wir Fehler machen, an unsere Grenzen kommen, müde sind...
Wie ich euren Papa kennenlernte. Ein Blind Date...

Mehr anzeigen