About

Muttersein ist Alles... Voller Lachen, Tränen, Erschöpfung und Liebe. Es ist das Schönste undgleichzeitig das Anstrengendste. Es macht dich verrückt und am wichtigsten von allem: Es rockt.

Ich bin Referentin für Ehrenamt am Tag und Bloggerin in der Nacht. Wir lieben es zu reisen und waren schon in vielen Ländern und auf Schiffen dieser Erde unterwegs. Wenn ich nicht gerade auf den Fußballplätzen dieser Welt meinen beiden Söhnen (9 und 6) zujubele, dann findet ihr mich am Laptop beim Gedanken niederschreiben, im Stadion beim FC Nürnberg, in der Küche beim Rezepte ausprobieren und beim Lesen.

Es ist mein größter Wunsch, dass alle, die hier lesen und mitfühlen, merken, dass sie genauso richtig sind wie sie sind.

 

Also willkommen auf meiner Seite. Schnapp' dir einen Kaffee oder zwei und bleib' eine Weile. Ich freu' mich. Nisla