About

Hallo liebe Leser,

 

nun starte ich also. So als ganz kleines Blogger-Küken und frage mich, was daraus wohl werden wird. Aber ich freue mich sehr, dass Du da bist und Dich für meine Seite interessiert.

Ich bin Denise, 32 schon, puh und Gedanken in Worte formulieren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich arbeite Teilzeit, habe eine wundervolle Familie von drei Männern, zwei Kleine (7 und 4) und ein Großer. Wir wohnen im schönen Mittelfranken und genießen unser Leben zu viert. Ganz nebenbei bin ich auch noch Club-Fan und daher wirklich leidensfähig! :)

Hier berichte Euch aus unserem Alltags-Familien-Liebes-Chaos und gebe ab und an auch mal einen Freizeittipp oder stell Euch meine kreative Seite vor.
Lasst es Euch gut gehen und seid gut zueinander! Wir haben es uns verdient! <3 Denise