About

Huhu und Hallo,

 



 

ich freue mich sehr, dass Du da bist und Dich für meine Seite interessierst.

 

 

 

Ich bin Nisla, 32 schon, puh ;-)) und Gedanken in Worte formulieren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich schreibe so, wie es mein Herz diktiert. Ich arbeite Teilzeit, habe eine wundervolle Familie von drei Männern, zwei Kleine (2010 und 2012) und mein Ehemann. Wir wohnen im schönen Mittelfranken und genießen unser Leben zu viert. Ganz nebenbei bin ich auch noch Club-Fan und daher wirklich leidensfähig! :)

 

Hier berichte Euch aus unserem Alltags-Familien-Liebes-Chaos, stelle Euch neue Thermomix-Rezepte vor, erzähle auch mal davon, wenn es nicht so läuft und gebe ab und an auch einen Freizeittipp oder stell‘ Euch meine kreative Seite vor. Aus diesem Grund ein High Five auf uns! So und jetzt viel Spaß auf meiner Seite!

 

Lasst es Euch gut gehen und seid gut zueinander! Wir haben es uns verdient! <3 Denise