Hoffnung

Hoffnung

Wenn du nur eine Sache hast, die dich dein ganzes Leben lang trägt, dann lass es Hoffnung sein. Lass es Hoffnung sein, dass du auch die schlimmsten Zeiten überstehen wirst. Lass es Hoffnung sein, die auch nur den kleinsten Lichtschimmer in der dich umhüllenden Dunkelheit darstellt. Lass es Hoffnung sein darauf, dass die beste Zeit noch vor dir liegt. Lass es Hoffnung sein, dass du stärker bist als jede Herausforderung, die das Leben für dich bereithält. Lass es Hoffnung sein, dass du genau da bist, wo du sein sollst und wo auch immer dein Weg dich hinführt. Lass es Hoffnung sein, dass jeder kleinste Schritt ein Vorwärtskommen bedeutet. Lass es Hoffnung sein, dass es Menschen gibt, die sich um dich scheren. Lass es Hoffnung sein, die dir zeigt, dass du geliebt bist. Lass es Hoffnung sein. Denn was auch immer dir gerade den Atem raubt, Hoffnung ist das, was dich durch all das hindurch tragen wird. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0