Du bist genug

Du bist genug, meine liebe Freundin.

Du bist wirklich genug. Und nicht nur genug, du bist so viel mehr als genug. Du bist mutig genug, freundlich genug. Du bist wunderschön genug und stark genug. Du bist sensibel genug und fröhlich genug. Du bist stärker als du jemals erahnen könntest und fähig all deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Du kannst Türen öffnen und andere geschlossen lassen, weil sie nicht für dich bestimmt sind. Meine liebe Freundin, sieh dich an. Sieh dich selbst im Spiegel an. Ich meine wirklich, tu es. Stell dich vor den Spiegel und sieh dich an. Sieh nur wie wundervoll du bist. Du bist es. Deine Hülle ist es und noch viel mehr mit allem, was dein Inneres ausmacht. Mit allem, was du gibst, allem, was du tust und allem, was du bist. Du bist ein wichtiges Puzzlestück dieses Erdballs.

 

Meine liebe Freundin, sieh dich im Spiegel an und umarme dich selbst mit Liebe. Sei gnädig zu dir. All deine Narben, all deine zerbrochenen Seiten, all deine Fehler. All das macht dich aus. All das macht dich zu dem, was du bist. Es gehört zu dir. Das macht dich real. Zu einer Person, die fühlt, gibt und liebt. Versteck deine Fehler nicht. Trage deine Wunden mit Stolz. Weil du mehr als genug bist. Mit allen Fehlern und Narben. Du bist perfekt genug. Du bist genug. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0