Meine liebe Freundin, der es gerade nicht so gut geht.

 

Ich habe eine Freundin, die zurzeit nicht ganz so fit ist, wie sie es gern wäre. Sie ist eine bewundernswerte Ehefrau und Mutter zweier grandioser Kinder. Leider geht es ihr seit Längerem gesundheitlich nicht sehr gut und sie kann viele Dinge, die sonst selbstverständlich für sie waren, vorübergehend nicht mehr so ausführen. Sie ist ein wundervoller Mensch und ich weiß, dass sie sehr mit dieser Situation hadert, sie meint, sie sei wertlos und unnütz, weil die Kraft gerade nicht so will wie sie. Für dich, meine liebe Freundin, sind die folgenden Zeilen.

 


Meine liebe Freundin,

 

 

 

wenn ich dich ansehe und sehe wie sehr du unter dieser Situation leidest, dann bricht es mir fast das Herz. Du, ein Mensch, der immer für andere da ist und immer hilft, kannst im Moment nicht so, wie du es gewohnt bist. Du bist erschöpft und wütend und wünschst dir nichts sehnlicher als dass alles wieder zur Normalität zurückkehrt. Deine Gesundheit ist aktuell nicht die Beste und du fragst dich oft, wann dies alles wieder anders werden wird. Wann du wieder die Mama, die Ehefrau sein wirst, die du so gerne bist. Lass dir gesagt sein, meine liebe Freundin, du bist die beste Ehefrau und die wundervollste Mutter, die es nur geben kann. Du bist da für deine Kinder und zeigst ihnen, dass sie alles für dich sind. Du gibst jeden Tag dein Bestes und ich bewundere dich für deine Stärke. Du bist genauso besonders, wie es der Plan für dein Leben ist und ich bin absolut überzeugt davon, dass du diesen Weg genauso meistern wirst, wie auch alles andere bisherige in deinem Leben. Du warst immer da, wenn wir dich gebraucht haben und jetzt ist es an uns ein Stückchen zurückgeben. Ich wünschte mir, ich könnte diese Last vermindern und dich so fröhlich und unbeschwert sehen wie sonst. Ich weiß aber, dass dies alles wieder so werden wird. Dass du wieder auf die Beine kommen wirst und wir gemeinsam ins Kino gehen oder uns zum Frühstück treffen oder uns einfach nur freuen, dass wir uns kennen. Meine liebe Freundin, glaube mir, du bist so wertvoll, so besonders, so genial gemacht. Einen solch loyalen, herzerwärmenden und unvoreingenommen Menschen gibt es selten. Du bist ein Herzensmensch und dafür habe ich dich unendlich lieb! Heb‘ dein Köpfchen nach oben, es wird wieder besser. Ich bin absolut überzeugt davon. In Jesaja 40,29 steht „Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.“ Genau so und nicht anders! Auf dich! Du bist kein Zufall, du bist ein Geschenk! Deine Nisla

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Ina (Mittwoch, 22 November 2017 07:21)

    Das hast du aber schön geschrieben! So eine Freundin wünscht sich wohl jeder. Deiner Freundin unbekannterweise alles Gute!

    LG aus Norwegen
    Ina
    www.mitkindimrucksack.de

  • #2

    Simone (Mittwoch, 22 November 2017 08:34)

    Hey, ich glaube, dass solche Briefe die Dinge in solchen Situationen sind, die einem ein wenig Kraft geben. Wer schon einmal in einer solchen Situation war - egal ob es nun organische oder psychische Probleme sind - weiß, wie wichtig es ist Freunde zu haben, auf die man zählen kann. Liebe Grüße, Simone

  • #3

    Antje M. (Mittwoch, 22 November 2017 08:51)

    So eine Freundin wie Du ist Gold wert, toll geschrieben!

  • #4

    Selda Eigler (Mittwoch, 22 November 2017 09:52)

    Deine Freundin ist eine reiche Frau, denn sie hat dich als Freundin. Wie schön deine Sätze klingen. Da wirst du sie aber sehr glücklich machen.
    Liebe Grüße, Selda.

  • #5

    Saskia (Mittwoch, 22 November 2017 11:56)

    Wow! Wirklich total schön geschrieben, ich hoffe deiner Freundin gibt das ein wenig Kraft! Ich kenne dich nicht aber ich finde es wundervoll! Sie kann froh sein dich zu haben! So Menschen wie dich gibt es leider viel zu selten...

    Deiner Freundin wünsche ich alles erdenklich gute!


    Liebe Grüße Saskia

  • #6

    Steffi (Mittwoch, 22 November 2017 12:30)

    Hey,

    schöner Beitrag und so lieb geschrieben! Scheinst echt eine tolle Freundin zu sein. :)

    Lg

    Steffi

  • #7

    Avaganza (Mittwoch, 22 November 2017 17:30)

    Ein schöner Brief an deine Freundin! Ich wünsche ihr viel Kraft und dass es ihr bald wieder besser geht <3!

    Liebste Grüße
    Verena

  • #8

    Jasmin (Mittwoch, 22 November 2017 18:08)

    Das ist ja ein toller Brief an deine Freundin. Ich hoffe sie tankt sich so wieder etwas mehr Kraft. Ich wünsche ihr alles gute.

    LG Jasmin

  • #9

    Mareike (Mittwoch, 22 November 2017 20:18)

    Liebe Denise, wieder einmal hast Du tolle schöne Worte gefunden.. Solch eine Freundschaft ist Gold wert und es ist schön zu lesen dass es Freundschaften wie diese noch zu finden sind. Ich habe bisher leider Freundin gefunden mit der ich alles durchleben kann... Höhen und Tiefen, natürlich gibt es viele Freundschaften, die aber oftmals auch nur oberflächlich geführt werden und ich mir für die Zukunft wünsche jemanden wie dich zu finden. Mein Mann ist seit Jugendzeiten sozusagen meine Freundin, was ich auch richtig toll finde aber eine weibliche Person wäre schon auch mal ganz schön.. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und vorallem deine Worte und Gedanken auf deinem Blog lese ich immer sehr gerne �

  • #10

    Nisla (Mittwoch, 22 November 2017 20:26)

    Liebe Mareike, auch ich habe nur sehr wenige Freunde, die wirklich auch die schlimmsten Zeiten mit mir durchstehen. Das musste ich dieses Jahr hart lernen. Und auch ich kann sagen, dass mein Mann ein sehr guter Freund für mich ist. Mir hat mal jemand gesagt, dass auch oberflächliche Freundschaften, die Spaß-Freunde, viel wert sind. Und das stimmt wohl. Auch wenn ich sehr dankbar bin, dass ich zwei, drei Menschen habe, die immer da sind. Ich bin sicher, du bist ein ganz wunderbarer Mensch und eine tolle Freundin!! Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir für die wunderbaren Worte! ♥️

  • #11

    Martina (Mittwoch, 22 November 2017 23:14)

    Was für schöne Worte!
    Meine Freundin hatte letztes Jahr Krebs, als ich davon erfuhr, versprachen wir uns beide, dass wir bald, wenn alles überstanden sei, einen Cocktail am Strand trinken würden. So wie wir es in diversen gemeinsamen Urlauben gemacht haben.
    Sie ist wieder gesund und im Moment sitzen wir an der Urlaubsplanung für Pfingsten... Der Cocktail möchte getrunken werden!
    VG Martina

  • #12

    Julia (Freitag, 24 November 2017 19:15)

    Liebe Denise,
    Wunderbar wenn ein Mensch solche Zeilen für einen anderen findet. Und Unendlich viel wert solch Freundschaften.
    Leider fehlt auch mir so ein Mensch. Es ist ein großer Herzenswunsch von mir und ich hoffe er wird mir eines Tages erfüllt.
    Solange suche ich weiter und will versuchen anderen gegenüber solch ein Freund zu sein.
    Sei herzlich gegrüßt
    Julia

  • #13

    Safa el Sadat (Mittwoch, 03 Juli 2019 21:42)

    Hallo allerseits, mein Name ist Safa El Sadat, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Ehemann verheiratet und wir haben zwei Söhne, Elder eins 16 und jünger ist 11 Jahre alt. Mein Mann liebte mich sehr, aber es kam zu einem Punkt, als er mit einer Frau, die ihre Mitarbeiterin ist, in eine Affäre verwickelt war. Ich hätte es mir nie vorgestellt, aber irgendwie veränderte sich seine Einstellung zu mir und den Kindern, und sein verspätetes Kommen von der Arbeit ließ mich darüber nachdenken. Selbst an meinem 20. Hochzeitstag im März halte ich mich vom Sex fern, wie wir es auf der Hochzeit versprechen Jubiläumstag, 15 Tage vor dem Hochzeitstag gestand er, dass er ja Sex mit seinem Mitarbeiter hatte.
    Er brachte sie in mein Bett, als ich auf Arbeit war. Das bedeutet, dass meine Gefühle für ihn völlig wertlos waren. Mein geistiger Zustand ist voller Qual. Ich glaube, ich kann die Schmerzen nicht vergessen und wiedererlangen. Diese Frau hatte die volle Kontrolle über sie sie und ich wollten es nie mit Gewalt tun, sie wollen mich für sich gewinnen, da sie geschieden ist, sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Beziehung und sie würde mich ruinieren, indem sie meinen Ehemann nimmt. Ich musste es mit einem Freund besprechen, der mich bat, einen guten Zauberwirker zu finden. Zuerst habe ich nie an diese Schreibweise geglaubt, aber ich musste es versuchen, bis ich im Internet auf die E-Mail von PROPHET NOSA UGO stieß Er hat so vielen Menschen geholfen, ihren Ex zurückzubekommen, die Beziehung zu reparieren und Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen.
    Ich erklärte ihm meine Situation und er half mir, einige Gebete, Kräuter und Wurzeln zu vollbringen und ein kleines Opfer zu bringen, das ich tat. Innerhalb von 7 Tagen kam er zurück, um sich zu entschuldigen, und es war für mich wie ein Wunder. Bin heute glücklich dass er mir geholfen hat und ich stolz sagen kann, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er jetzt in mich verliebt ist wie nie zuvor.
    Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie die Rückgabe Ihres Mannes, Ihrer Frau, Ihres Freundes oder Ihrer Freundin, das Gewinnen von Lotterien, die Behandlung von Krankheiten, HIV, sexuell übertragbaren Krankheiten, Asthma, Arthritis, Fybroid, Schlaganfall oder anderen Krankheiten, geistige Probleme? , Job Promotion, Zuschauer, die meinen Beitrag lesen, der Hilfe in Bezug auf Probleme im Leben benötigt, sollten sich an PROPHET NOSA UGO wenden, und Sie werden es nicht bereuen.

    E-Mail: nosaugotemple@gmail.com
    WhatsApp: +34631686040
                           +17207992813