Meine liebe Freundin!

Meine liebe Freundin,

 

 

 

du, die so viel Mut hast und immer gegen Widerstände kämpfst. Die fest entschlossen ist, dieses Leben zu meistern, ihren Träumen nachzugehen und nicht aufzugeben. Die mit mir zusammen lacht und zusammen weint, tiefe Täler durchschreitet, mich aufhebt, wenn ich falle. Die, der manches Chaos meines Lebens völlig bewusst ist und trotz der Unordnung bleibt.

 

Du Liebe, die mit mir durch Dick und Dünn geht und viele Situationen meisterst.

 

Wir zwei, die wir uns sehr ähnlich und manchmal auch grundverschieden sind. Wir, die wir uns gegenseitig anzicken können bis sich die Balken biegen und genau wissen, was wir aneinander haben. Die, mit der die Urlaube am schönsten sind. (Ich zähl auf dich im Dezember ;-))

 

Du, die so ein großes Herz für andere Menschen hast, immer da ist, wenn man sie braucht. Die mir zeigt, dass es auch andere Blickwinkel gibt und man nach gebeutelten Situationen auch wieder aufsteht. Die ihre Kinder über alles liebt und sie herzlich verwirrt drückt, wenn die Emotionen dich überkommen. Die meine Familie liebt, als wäre sie ihre eigene. Die zu meiner Familie zählt.

 

Wir haben uns im Laufe der Jahre verändert und doch bist du geblieben. Nie war unsere Freundschaft tiefer als jetzt, nie hast du mir mehr bedeutet.

 

Ohne dich wäre mein Leben nicht das, was es ist. Ich danke dir von Herzen für jede Umarmung, jedes Wort, jeden Brief. Für die Tränen, die du mit mir weinst und für das Lachen bis uns die Bäuche weh tun. Für jeden Hugo und jedes Hinter-mir-Stehen. Ich danke dir für DICH und dass du meine Freundin bist! Ganz besonders jetzt! Du weißt warum!

 

Deine Nisla <3